Sponsoren, Donatoren, Inserenten und Gabenspender gesucht

Ein Augenmerk der Vorbereitungsarbeiten ist gegenwärtig auf die Suche nach Sponsoren, Inserenten und Gabenspender gerichtet. «In Anbetracht der grossen Bedeutung dieses Schützenfestes für unseren Sport aber ebenso für die Gemeinden und den Kanton hoffen wir auf breite Unterstützung», sagt Erwin Imfeld, der diese anspruchsvolle Suche koordiniert: «Partnern, Sponsoren, Donatoren und Gönnern können wir einen attraktiven Gegenwert bieten, beispielsweise, eine Präsenz in den Anlagen von Brünig Indoor mit jährlich 50’000 Besucherinnen und Besuchern oder direkte Werbekontakte bei über 2’600 aktiven Schützenvereinen im In- und Ausland mit rund 130’000 Schützinnen und Schützen.

Bereits konnten namhafte Partnerinnen und Partner für den Grossanlass gewonnen werden: Liste der Sponsoren

Auch die Gemeinden unterstützen diese Suche: In den Gemeindeblättern informieren sie über das 27. Kantonalschützenfest 2023 – herzlichen Dank!

Schreibe einen Kommentar